Hintergrund

         stern

    AEI-Heilen

       Gerhard Grötzinger
                               





     Home

     Philosophie

     Lebenslauf

     Heilweisen

     Spezialgebiete

     Gedichte

    
Kunstwerke

     Kontakt

    
Impressum

    
Datenschutz
 



Lebenslauf


Gerhard Grötzinger wurde am 17.08.1953 in Göppingen geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Böhmenkirch. Bereits in dieser Zeit hatte er großes Interesse an der Natur und beobachtete diese sehr intensiv.
Seine frühe Begabung, Krankheiten zu erkennen, erweckte in ihm den Wunsch, diese Fähigkeiten entsprechend umzusetzen.
Die immer stärker werdende Hellsichtigkeit lässt ihn Krankheiten im Zusammenspiel von Bewusstsein, Körper und Seele erkennen.

Seit 1979 ist Gerhard Grötzinger selbständiger Heilpraktiker. Kontakte und Reisen zu namhaften Heilern im In- und Ausland wie Indien, Kasachstan, Jamaika, Mexiko, Marokko, Österreich, Schweiz und England.